wie kriegt man kugelschreiber vom tisch weg?

9 Antworten

Am besten geht es mit dem Nail Color Correcting Pen von p2 Das ist wie ein Stift. Mit dem Stift kannst du gezielt die Flecken entfernen. Mit Nivea geht es jeden falls nicht weg. Mit hairspray hab ich es noch nicht ausprobiert Ich finde Nagellackentferner geht am besten damit geht Kugelschreibertinte und sogar Permanet Maker weg!!!! Kölnisch Wasser finde ich persönlich riecht nicht sehr gut. Ich hab es mit allen aus probiert Tiger Benzin,Vizz Scheuer Milch, Spüli, Fenster Reiniger und das Funktioniert alles nicht ,es bleicht nur aus.Ich würde mit Nagellack entfernter nicht all zu lange auf lackierten oder Farbigen Sachen rumhantieren sonst geht die Farbe ab. Und ich würde definitiv nicht acetonhaltigen Nagellackentferner nehmen. Ich würde auch Nagellackentferner für Kleidung nehmen aber unbedinkt auswaschen sonst stinkt es und bleicht evtl. Die Farbe der Kleidung aus.

terpentin oder versuche es mal mit haarlack draufsprühen und abtupfen. wenn nicht musste wohl oder übel abschleifen

nagellack entferner oder es gibt speziellen Kugelschreiber entferner zu kaufen

Versuchs mal mit Kölnisch Wasser.

Ich hatte mal meine ganzen Hände voll mit Kugelschreibertinte und die ging damit SUPER GUT weg!

LG

Auf mein nen Tisch waren tausende Kulistriche ich habe sie nie heraus bekommen aber dann hab ich Seiten darauf  gemacht gewartet und das noch 2 mal gemacht und schwubs weg waren sie