Kugelschreiber ins Klo gefallen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn da einfach drinnen, geht bestimmt weg

Kommt auf das Fallrohr an. Vielleicht hast du einen Gummihandschuh und kannst mal versuchen ihn zu finden.

Ansonsten abwarten was passiert🙄

wenn das ne fakefrage ist dann ist dein account schneller weg als du dich regestrieren konntest:) (ka warum man sich immer solch muehe macht...)

wenn das ernsthaft ist (jeder war mal hier neu und landete wegen einer frage hier bei guteefrage)

dann such dir schonmal gummiehandschuhe und ab ins vergnuegen:)
durch die kruemmung kommt er nicht und verkuemmer tut er glaub auch erst in 100 jahren aufwaerzt
also augen zu und durch:)