Wie baue ich die Ikea spüle ein?

4 Antworten

das Syphon wird nicht nur gesteckt - sondern auch mit Dichtung verschraubt. Schrauben nachziehen - auch die, die die in der Spüle verbaut ist.

für den Notüberlauf wird eine spezielle Garnitur benötigt. Das ist nicht überall enthalten

Wo fließt das Wasser denn aus dem Überlauf hin? Wenn der Siphon tropft, dann lokalisiere das Leck und schau die Dichtung an.

GravityZero  24.09.2017, 09:59

Dann ist das die falsche Anschlussgarnitur. Und wo tropft der Siphon?

Ilko2006
Beitragsersteller

Nun, aus dem Überlauf jetzt in den Ablauf, weil ich ein Loch reingebohrt hatte. Ansonsten hätte es sich im Überlauf angestaut und die Konstruktion wäre sinnlos gewesen. Aber was soll das?

Ok, link geht nicht, dann so

 - (Küche, Klempner, Abwasser)