Wie backt man einen möglichst großen Kuchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Bleche Kuchen nacheinander backen, auf dem Wohnzimmerboden auslegen und dann mit Schokoglasur miteinander verkleben.

WeisseFrau
Beitragsersteller

Das war eine schlechte Idee. Ich bin seit einer Woche am putzen und ich muss immer noch täglich durch Streusel laufen.

Floflix  10.07.2023, 17:36
@WeisseFrau

🤣 Das tut mir herzlich leid, dass deine Wohnung so „verstreuselt“ ist. Immerhin besser als der übliche Hausstaub. Da gibts in jeder Ecke was zu knabbern und knuspern. 😉

Mit einer möglichst großen Backform.

Die Zutaten ändern sich nicht durch die Größe. Du brauchst nur mehr von Allem.

Mit einer extragroßen Backform und einem noch größeren Ofen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?