Wie aufgeräumt ist eure Wohnung?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre zur Chaos-Gruppe.
Ich starte immer mal wieder Versuche, Dinge zur "ordnen", aber das entspricht mir einfach nicht. Das Ergebnis ist, dass ich mich unwohl fühle und absolut nichts mehr wiederfinde :-)

Bild zum Beitrag

- (Menschen, Haushalt)

michi864297 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 08:41

Interessantes Statement.👍🏻👍🏻

Tendenziell eher so ein Mittelding.

Ich bin faul, bzw. oft die Einzige, die sich um Ordnung bzw Sauberkeit bemüht. Deswegen ist mir das egal geworden.

... (sehr) aufgeräumt. Wir arbeiten von zuhause und haben daher - neben einigen Mitarbeitern - auch Kunden/Mandanten im Haus. Macht da keinen guten Eindruck, wenn es nach "Schweinestall" aussieht! :)

michi864297 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 06:43

Das wäre nicht so schön.

🙄🙄🙄Nun ja,seit 30 Jahren allein, aber immer aufgeräumt🙄😘man weiß ja nie was morgen ist und wohlfühlen will man sich ja auch wenn man alleine ist😘🌹🌹🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Ich würde mal sagen, es ist ein inszenierter Saustall. Das sieht unecht aus und da passt zu vieles nicht zusammen. Ich weiss das, weil mein Zimmer in meiner Jugend ein einziges Chaos war.

Nachsatz: Damit meine ich natürlich, dass die Sauordnung auf dem Foto inszeniert wurde. Ich habe die Frage etwas überlesen und vorschnell geantwortet. Bei uns herrscht inzwischen ziemlich Ordnung, jedenfalls solange bis Ostersonntag, wenn die Enkelkinder vorbeikommen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen