Ist diese Wohnung halbwegs aufgeräumt?
meine Vermieter hatte mich gerade angerufen und waren in meiner Wohnung, weil ihre Katze auf meine Balkon geklettert ist...
links liegen viele Klamotten, weil ich die morgen waschen wollte...
26 Stimmen
6 Antworten
Und selbst wenn nicht, geht den Vermieter einen absoluten Sch...ßdreck an.
Sieht ehrlich gesagt schon zu aufgeräumt auf, geht ja mal garnicht...
Und selbst wenn alles durch die gegend fliegen würde und staubig wäre würd es den Vermieter rein garnichts angehen ! Kleider Tip, wenn man irgendwo einzieht tauscht man die Schlösser aus. Es soll ja niemand ungehindert in die Wohnung kommen, man kann niemanden trauen. Hier bei uns kommt keiner mehr rein :-), alles getauscht.
Wenn man nur eine Seite des Zimmers sieht, kann man nicht beurteilen ob es aufgeräumt ist.
Nur das grüne Licht ist furchtbar. Fuu. Sieht aus als würde man durch eine Nachtsichtbrille schauen.
Grünes Licht enthält auch blaues Licht. Du solltest es aus dem Grund lieber mit Orange oder Gelb versuchen.
Orange ist aber eine Signalfarbe.. ich mag grün sehr gerne :)
Grünes Licht enthält tatsächlich kein blaues Licht, das ist ein Irrtum. Nur in der Subtraktiven Farbmischung ergibt blau+gelb=grün. In der additiven, so wie Licht funktioniert, nicht. Natürlich ist das kein reingrünes Licht, ich sags nur.
Dein Haushalt sieht ordentlich aus.
Das grüne Licht sieht aber ein wenig gruselig aus.
Wieso haben alle was gegen das grüne Licht :D
also ich liebe es. Es hilft mir dabei, nachts schnell wieder einzuschlafen und nicht vom grellen Licht wach zu werden (ich wache nachts oft auf).
das grüne licht ist halt echt voll geil, liebe LED lichter :)
Blaulicht ist schädlich für den Schlaf..