Wenn ihr euch mit einem Wort beschreiben müsstet, welches wäre es dann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flossi665.

Es gibt viele Wörter bzw. Eigenschaften, die auf mich zutreffen.

Mit einem Wort würde ich sagen dass ich fröhlich bin. 😃

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  12.09.2024, 00:15

Und ... ein ansteckender Optimist bist Du auch, liebe Sternchen!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Flossi665,

wenn ich mich mit nur einem Woer beschreiben dürfte, wäre es „nett“ 😊

Liebe Grüße 💗

"Diskussionsfreudig"

Aber das kommt immer auf das Thema und meinem Gegenüber an

Gruß, GK

Unterstützend💞

Ich helfe wo ich kann und Unterstütze meine Freunde und alle meine Lieben wo ich nur kann❣️❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)

Es ist schwer, seinen Charakter mit einem Wort zu beschreiben.

Ich wähle:

Empathisch.