Hast du eine schöne Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Geht 8%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Hallo,

ja, meine Wohnung ist schön. Hat eine große Fensterfront, wodurch es sehr hell ist, und der Balkon ist auch schön.

Ordentlich... für mich ist es ok, einige Bereiche könnten durchaus noch ordentlicher sein.

Schönen Sonntag wünsche ich.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

weitgehenst ja. 2 Zimmer, von denen ich aber nur 1 nutze

gepflegt meistens - aber manchmal sieht es ziemlich unordentlich aus ^^

ist aber nie von Dauer, denn wenn ich mal aufräume, dann putze ich auch gründlich :-)

Ja

Unsere Wohnung ist immer ordentlich und aufgeräumt und auch geputzt. Hier steht maximal ein Glas oder einen kaffeetasse rum aber ansonsten ist hier immer zu jeder Zeit alles ordentlich. Außer direkt nach dem Kochen aber das wird auch immer direkt alles gespült und direkt weggeräumt oder in die Spülmaschine geräumt

Ja

Ja, hab vorletztes Jahr gründlicher aufgeräumt als sonst und es auch so gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine hat 3 Zimmer und einen tollen Schnitt, hab vor kurzem erst neu renoviert und teilweise auch neu eingerichtet. Ich fühl mich pudelwohl und hab überwiegend alles ordentlich und sauber.