TKKG Hörspiele kostenlos anhören (legal)

5 Antworten

TKKG legal und kostenlos, das gibt es in der Regel nicht. Und spotify ist alles andere als kostenlos. Wer kann schon sagen, was die Software im Hintergrund an Daten von dir sammelt. Das ist alles andere als kostenlos.

TKKG Hörspiele haben ein Copyright. Wer diese Hörspiele kostenlos herunterlädt, der untergräbt praktisch die Rechte der Hörspielmacher. Kurz: Das ist Diebstahl und fertig. Andere Leute werden um ihren Lohn betrogen.

Wo ist denn das Problem, ab und zu auch mal ein Hörspiel zu kaufen. Sind die Leute so arm, dass man vernünftige Hörspiele nicht auch einmal mit Geld honorieren kann. Das geht nicht in meinen Kopf, diese "Ich will immer alles kostenlos"-Einstellung.

Bitte schon mal.

Kostenlos und legal kannst Du die nicht online hören. Entweder Du schaust ab und zu bei YouTube, denn da laden das irgendwie immer irgendwelche Leute hoch, oder Du checkst ab und zu mal auf Spotify, ob da die Hörspiele jetzt offiziell vorhanden sind. Das Angebot dort wäre dann tatsächlich legal :)

YouTube, musste aber ne andere IP machen wenn du aus Deutschland kommst.

GranTorino7  14.04.2014, 00:25

Proxyserver- Hotspot Shield zB

nico8676
Beitragsersteller

Wir macht man das. Weißt du das

Ich habe hier ein Video gefunden in dem erklärt wird wie man ganz einfach alle TKKG Folgen kostenlos auf deutsch hören kann

https://youtu.be/miWbcC325ls

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)