Alte Hörspiele online anhören? Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen

7 Antworten

Auf http://www.gratis-hoerspiele.de/streams/ etwas weiter unten. Dort kann man die kostenlos anhören :)

Aladinax  23.02.2010, 20:20

Bibi Blocksberg gibts da nur, wenn man bezahlt.

Das sind die klassischen Hörspiele, die eine Menge Leute suchen. So kommt es auch, dass diese Hörspiele oft auf youtube zu finden sind. Allerdings kommen und gehen diese Hörspiele auf youtube. Mal sind sie da, und schon sind sie wieder weg. Accounts werden gesperrt und neu angelegt. Hörspiele kommen und gehen. Such einfach mal regelmäßig, und du wirst garantiert fündig.

spotify dagegen geht nur mit Anmeldung, ist völlig werbeverseucht und macht auf Dauer echt keinen Spaß. Aber das ist eine persönliche Meinung. Eine extra Software auf dem PC zu installieren, die dann wer weiß was auf dem PC macht, ist auch nicht jedermanns Sache.

also ich komm nicht mehr auf hoerspiele.ath.cx

hallo hast du endwischen shon benjamin blumchen endwischen gefunden zum horen oder als cd rip hatte nemlich gerne folge 45 und 47 davon als mp3 bin geroser benjamin fan marco

".... Benjamin Blümchen wir sagen Hallo, wir sind deine Freunde wir lieben dich so!"

Also bei spotify geht das legal :-)