Gute Hörspiele auf YouTube zum Einschlafen?

2 Antworten

Spontan fallen mir dabei "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss, gelesen von Stefan Kaminski und "Der letzte Elf" von Silvana De Mari ein.

Beide toll gelesen und wunderbare Geschichten.

p.s.: Tagebuch der Apokalypse ist verdammt spannend, da muss ich thezymo zustimmen! Man muss nur eben dieses Genre mögen.

Tagebuch der Apokalypse Alle 3 Teile gibts bei Youtube in guter Qualität, gelesen von David Nathan, die Stimme von Johnny Depp. Absolut super Hörbuch. Gehört zu meinen liebsten.