Wie auf Prüfung vorbereiten nach Panikattacke?

2 Antworten

das Wissen, dass du jetzt sowieso nichts mehr reissen kannst, sollte dich soweit beruhigen, dass du nicht Panik schiebst deshalb, weil dir die letzte Vorbereitungszeit noch fehlt.

ich wette, du hast und bist jetzt schon optimal vorbereitet.....

pigeon7
Beitragsersteller

Ich habe in der letzten Woche 5 Prüfungen geschrieben, ich brauche jede Sekunde die ich kriegen kann...

Elizabeth2  21.07.2024, 17:55
@pigeon7

das ist achade, aber die hast du doch alle gut gemeistert bisher. Dann mache es so, wie der unten beschrieben hat: Wenn dir Bewegung keinen Spass macht (bei uns ist schwül) dann höre Musik. Das ist auch gut.

Und dann genau: grob anschauen alles, und früh ins Bett

Bücher zu und raus. Lauf ordentlich und zügig durch die Gegend. Mindestens eine halbe Stunde.

Das macht den Kopf frei. Sowohl nach einer Panikattacke als auch für morgen.

Der Kopf braucht auch Zeit um den Stoff zu verarbeiten. Eine pressfüllung kurz vor Schluss ist eher kontraproduktiv

Danach guckst du deine Sachen nur noch grob an und gehst früh ist bett.

Das klappt morgen schon ;-)

Elizabeth2  21.07.2024, 17:55

sehe ich auch so.....