Feste Arbeitszeit und lange Pendelzeit wie machbar?

Wenn man eine halbe Stunde pendelt ist die strecken leichter einzuschätzen als bei 1,5 Stunden pro Strecke.

1 Antwort

Planung und Pufferzeit. Egal ob mit oder ohne Umsteigen, Bus oder Bahn oder Auto, weit oder kurz - bei jedem Arbeitsweg, den man nicht einfach fix zu Fuß zurücklegen kann, kann es immer zu Verkehrsbehinderungen kommen. Und wenn man einen Job bzw. Beruf hat, wo pünktlich zu einer bestimmten Zeit angefangen wird, muss man solche Verkehrsbehinderungen eben einplanen!