Wie auf fremdgehen reagieren?

11 Antworten

Ich wäre da auch eiskalt bei sowas.

Ich sehe keinen Grund an, so was zu verzeihen. Im Gegenteil. sachen vor die Tür - Raus. Was schlimmeres kann man in einer Partnerschaft nicht machen. Das hat auch was mit der eigenen Würde zu tun, da knallhart zu sein.

Sollte die holde Maid sich dem Verrat hingeben und die heilige Treue brechen, so bleibt mir nur der Abschied.

Denn wo die Ehre gebrochen und das Herz zerrissen ist, da muss die Verbindung enden, auf dass die Wunden heilen mögen.

Ich finde man sollte Schluss machen, da in meinen Augen, selbst wenn die Person es wirklich bereut und wirklich treu bleiben würde danach, das Misstrauen einfach zu hoch ist.

Man würde seinem Partner nie mehr wirklich vertrauen können und man würde somit sich selber nur belasten.

der Beziehung würde es, wie gesagt im Falle dass der andere erneutes Fremdgehen wirklich unterlassen würde, auch schaden.

eine Beziehung ohne vertrauen macht einfach keinen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Vorausgesetzt es war eine klassische Heterobeziehung dann ganz klar ja.

Das schlimme ist nur das man sich als Mann trotzdem als Verlierer fühlt........Weil man quasi aus der Beziehung gedrängt wird.

LG

Juli