Könntest du fremdgehen verzeihen?

Nein 91%
Ja 9%

22 Stimmen

11 Antworten

Nein

Nein. Mir ist eine monogame Beziehung lieber und das kommuniziere ich auch immer klar. Mich würde das verletzen und mein Vertrauen zerstören. Ohne vertrauen ist für mich keine Beziehung möglich.

Nein

Nein wer einmal so eine rote line übertreten hat ,wirdt es wieder tun. Und da gibs auch keine ausrede. Und wo ich damals Single war , hab ich mich nie an vergebene Frauen ran gemacht ,Gehört sich einfach nicht .

Nein

Auf keinen Fall. Mein Vertrauen wäre kaputt.

Nein

Niemals. Das Vertrauen ist dann hinüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻
Nein

Eine Wiederholung des Fremdgehens ist ja keineswegs ausgeschlossen, mehr aber eher wahrscheinlich.