Boah, also die könnte mir auch öfters fremdgehen, so wie sie aussieht, würde ich es trotzdem verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 89%
jaaa 11%

3 Antworten

nein

Wegen Weibern wie ihr stehen wir Frauen heutzutage in so nem schlechten Licht. Wer rumhuren will, kann das machen, aber dann hat man nicht noch eine "feste Beziehung" mit irgendwem. Gören wie sie sind echt unterste Schublade und ich hoffe, die fallen alle eines Tages mal so richtig auf die Fresse wenn sie so weiter machen.

Cornsnake94  21.05.2024, 19:00

Kann da nur zustimmen. Wegen solchen heißt es dass heutzutage doch alle Frauen so wären und dass man sich besser gar nicht mehr auf Frauen einlässt...

nein

Oberflächlicher gehts nicht mehr oder?

Wie schon gesagt wurde, ruinieren solche Frauen den Ruf anderer Frauen. Kein Wunder dass immer mehr gesagt wird, die Frauen von heute sind sch...

Gleichzeitig ist es auch kein Wunder dass Männer als super oberflächlich abgestempelt werden.

Für einen Traumpartner ist das Aussehen nebensächlich, es gibt viel wichtigeres. Es sei denn das Haupthirn sitzt in der Hose.

nein

Niemals im Leben würde ich einer Person verzeihen die mich betrogen hat, egal wie "gut" diese Aussieht.

Leon3745
Fragesteller

okay und die im Video würdest du safe trotzdem Daten

Dachssi  21.05.2024, 18:42
@Leon3745

ne würde ich nicht...

Ich date keine Menschen die in vorherigen Beziehungen schonmal jemanden betrogen haben.