Wie auf Festival gut aussehen? - beauty tips

4 Antworten

Ich finde unordentliche Dutts gehen immer. Egal zu was. Was auch geht, ein Fischgrätenzopf zur Seite, oder ein normaler geflochtener Zopf. Ein einfacher Pferdeschwanz, der etwas höher gebunden ist, geht auch, Pony raus und dahinter vielleicht ein Tuch oder sowas (muss nicht sein). Beim Schminken solltest du auf keinen Fall Eyeliner oder zu dunkle Farben nehmen. Auf jeden Fall geht Puder, Lippenstift, heller Lidschatten und Wimperntusche. Und wegen dem Schwitzen kannst du auch Öltücher nehmen, mit denen du immer mal wieder das Gesicht entlang wischt, da hat sich das alles. :)

Einmal Festival packliste für Frauen und Mädchen : Einmalwaschlappen oder feuchttücher Lockere Kleidung Leitungswasser in Flaschen abfüllen zum haare waschen und zahneputzen

Kosmetiktaschr : Shampoo und zahnpasta reisegrosse( probchen) Mascara falls du welche benutzt Ich empfehle kein makeup weil das abschminken schwer ist Haargummis ubd und spangen falls benötigt

Also ein Festival ist keine Modeschau und da du schwitzen wirst nimm nichts mit was die poren verstopft

in erster Linie spaß haben!:-)

zum Styling: nimm dir lockere lässige Klamotten mit, abschminktücher, bisschen Puder, getönte creme, wimperntusche, Lippenstift, fertig. haare: dutt! :-) und trockenshampoo nicht vergessen, ist ne super Erfindung für solche Sachen! :-)

nim halt so feuchttücher mit, damit kannst du dich dann abends abschminken, so gut es geht, dann morgens nochmal mit nem tuch frisch machen (weil du bestimmt tierisch schwitzt beim schlafen im zelt..) und ich würd halt schon nicht zuiel make up tragen da, das sieht eh schei*** aus, wenn es zerläuft, wenn es so warmwird.. also am besten vlt eine leicht getönte feuchtigkeitscreme, wenig concealer und mascara sollte reichen.. die haare am besten am morgen kurz bevor du hingehst waschen, dann werden sie nicht all zu schlimm assehen nach 3 tagen, und sonst halt nen hut aufsetzen, ist eh besser wegn der sonne..