adventskalender teenager?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich macht ein ganz normaler Adventskalender mit Schokolade immer großen Spaß und eben in der Adventszeit jeden Morgen eine Freude!

Es sollte allerdings nach Möglichkeit schon Markenschokolade wie von Milka oder Kinder-Schokolade sein, die billigsten Adventskalender würde ich jedenfalls nicht nehmen.

Außerdem gibt es eine große Anzahl weiterer Adventskalender mit Spielzeug, Fan-Artikeln usw., die vielleicht in Betracht kommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Balea Adventskalender. Glaub mir habe die auch immer und da sind halt Pflege Sachen drinnen und die Adventskalender haben immer so schöne Motive.