Zu stickig im Zelt

4 Antworten

spanne nen sonnenschirm übers zelt :-). bin auch schon im saunazelt aufgewacht und fastumgekippt als ich aufwachte.

Ich habe mit einem "Flügel-Zelt" von Quechua gute Erfahrungen gemacht.

Da kann man die Flügel im Prinzip die ganze Nacht auflassen, ohne, dass ein Tropfen Wasser reinkommt.

So richtig wirst du das allerdings nie vermeiden können. Für vernünftige Temperaturen müsstest du dir schon einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil zulegen...

Fenster auf. Manche Zelte haben so kleine Fenster die man öffnen kann, Ansonsten den Reisverschluss nachts mal kurz öffnen und lüften.

dann achtet darauf, das es eine richtige entlüftung gibt