Wie auf Ex reagieren?

8 Antworten

Also ich finde, das Verhalten Deines Ex-Freundes ist Zeichen von Unreife und Frechheit. Jetzt sollst Du auch noch abtreiben, damit es Deinem Freund besser geht?

Der hat wohl noch nicht den Schuß gehört.

Ich würde da gar nicht drauf reagieren. Um es deutlich zu sagen, er hat sich getrennt, was er zum Thema Kind bekommen/Kind abtreiben denkt, interessiert hier nicht. Du triffst die Entscheidung. Ende! Sei dir aber bewußt, dass du (wenn es so schon losgeht) da dann wohl größtenteils alleine für das Kind da sein wirst.

Ich würde ihm eine reinhauen, dass er sich nicht wiederfindet und dann noch einen Tritt in seinen Arsch geben.

Was lässt du dich denn überhaupt noch auf ihn und seine Forderung ein, bist du noch ganz gescheit?

Ich würde auf seinen Nervenzusammenbruch scheißen, wenn ich das Kind behalten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Man kann auch Mutter und Vater sein, ohne sich in einer Beziehung zu befinden. Das machen tausende andere auch so.
Er hat sich getrennt. Die Dinge sind geschehen. Jetzt geht’s aber um dich und dein Kind. Da kann er jeden Tag einen Nervenzusammenbruch haben - spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn du für dich happy bist, das Kind auszutragen, dann tue das bitte.

Er ist dann eben in einer anderen Beziehung und muss Unterhalt zahlen. Verantwortung eben…so ist das in der Erwachsenenwelt.