Ex Schwängern??

10 Antworten

Die Antwort weißt du doch eigentlich selbst oder? Ein bisschen Moral scheinst du ja zu besitzen.

Du musst deiner Frau die Wahrheit sagen. Das wird niemals gut ausgehen. Denk auch mal weiter, wie das dann für das Kind sein könnte, wenn es älter ist.

Rede mit deiner Frau, sag ihr die ganze Wahrheit und rechne auch damit, dass sie sich von dir trennen wird, das Risiko war dir denke ich mal bewusst, als du sie betrogen hast. Aber die Ex schwängern ist schlichtweg keine Option, du weißt nicht, welche Gefühle sie noch für dich hat und wie es danach weiter geht, ob sie beispielsweise das Baby behalten wird etc.

Die gesamte Situation ist unfair deiner Frau, deiner Ex und einem potenziellen Baby gegenüber.

Habt ihr das überhaupt schon vom Arzt abklären lassen, dass deine Frau keine Kinder bekommen kann? Da gibt es auch noch andere Mittel und Wege.

Krasse Story, Also ich würde nicht mit meine Ex nicht schwängern. Wenn du ein Baby willst dann musst du auch die richtige Frau mit der du dich fortpflanzen willst schwängern.

Stell dir doch mal vor wie das für das Kind ist wenn es größer wird.

Ja also wir sind deine Eltern aber deine Mutter ist eine andere die du nie kennen lernen wirst oder was? Das ist doch mist. Versuch deine richtige Frau zu schwängern oder versucht es mit künstlicher befruchtung. Deine Frau ist ja nicht impotent irgendwann klappt es schon.

Und nur so als Tipp wenn du jmd bist der ABweschlung braucht überleg dir erstmal ob ein Kind wirklich das richtige für dich ist.

LG

EyeQatcher  13.09.2019, 09:55

Wer sagt zudem, dass es an der Frau liegt?

Die Chancen bei ungewollter Kinderlosigkeit stehen 50:50, dass der Mann zeugungsunfähig ist.

Auch hier hilft aber nur der Gang zu einer Praxis für künstliche Befürchtungen. Die Krankenkasse übernimmt in aller Regel alles oder, je nach notwendiger Maßnahme, zumindest einen Teil der Kosten.

Gleich mal vorweg: Leihmutterschaft ist in Deutschland leider verboten. Der zweite Punkt: Ja, es wäre dann dein Kind, aber was, wenn deine Ex sich doch umentscheidet und das Kind nicht "hergeben" will?

Was, wenn deine Ex das Kind austrägt und dir dann Geld für Unterhalt aus der Tasche zieht? Was, wenn sie für den Akt der Schwangerschaft von dir Geld will, das ist nämlich auch nicht legal, oder wenn sie dir das Kind nur gegen Geld überlässt? Das ist Menschenhandel und du würdest dich, so bald du es weist, mit strafbar machen.

Kleiner Schwank aus meinem Leben, ich bin vor gut 3 Jahren ungewollt schwanger geworden und habe echt überlegt, was ich mache, habe das Kind aber letztendlich bekommen. In den ersten Wochen der Schwangerschaft war alles noch "anti-Baby", ich wollte kein Kind, habe kein Kinderzimmer eingerichtet und konnte mir nie vorstellen, "das Ding" mal zu lieben. Ich wusste nicht, was Mutterliebe ist, während der Schwangerschaft jedoch hat sich das komplett gedreht und ich habe schon während meine Maus im Bauch war gewusst: Das bleibt für immer, diese Liebe ist nicht in Worte zu fassen und nichts wird uns je trennen.

Diese Frau ist nicht die Freundin deiner Frau .

Tue das deiner Frau nicht an.

Wenn es rauskommen sollte hat deine Frau ihren Mann und ihre "Freundin "verloren .

Kann es vielleicht sein das die andere etwas Psycho ist ? Hat sie sich eventuell für extra mit deiner Frau befreundet ? Es ist krank ,dann noch anzubieten euch ein Kind auszutragen.

Ich will hier kein Moralapostel sein und mit dem Finger auf dich zeigen ,aber das du sie betrogen hast ist schon schlimm genug .Dann aber noch zuzulassen das sie sich mit der befreundet ist wie ein Messer in den Rücken .

Auch über Kinder in deiner Situation nachzudenken ist absurd .

Deine Frau (wenn es herauskommt) wird dann jeden Tag mit deinem Betrug konfrontiert wenn sie das Baby anschaut (sie wird es lieben )überlege mal was das mit einem Menschen macht .

Und da du Abwechslung suchst ,solltest du bis deiner Hörner abgestoßen sind ,keine Familie Gründen.

Das arme Kind wird in eine total suspekter Konstellation geboren .

Sei ein Mann und übernimm wenigstens für das die Verantwortung und mach kein Kind mit dieser Frau.

Noch ein Tipp am Rande :falls du Moslem bist biete deiner Frau an die andere als 2 Frau zu nehmen . 😂😂😂😂