wie auf diese nachricht reagieren und was schreiben?

4 Antworten

Spannung hochhalten. Positiv ist, dass sie einen zweiten Termin hat. Wünsche ihr viel Spaß und melde dich ggf. Wegen den 2.1 nochmal! Lass sie zappeln :)

Du musst immer schauen das du nicht zu Anhänglich wirkst.

Hört sich wie ein „Hatte 2 Dates, das 1 ist gut gelaufen“ an.

Nein, es sind ja noch Feiertage, und ich würde das so Akzeptieren.

Ja klar, kein problem. Alles gute zum Geburtstag btw oder so

Noahs16  26.12.2023, 15:40

Er hat doch nd Geburtstag… 💀😭🤦‍♂️

Noahs16  26.12.2023, 15:41
@Hdjdl

Ja der Freund von ihr oder ne Freundin…

oder ne sie hat Geburtstag aber nd der Fragesteller hahhaha

Hdjdl  26.12.2023, 20:11
@Noahs16

Ja eh sie. Hab nie den fragesteller gemeint damit, hab gemeint er soll ihr zum geburtstag gratulieren

Schreiben dass es schade ist, dass es nicht geklappt hat und wenn du am 2.1 Zeit hast zusagen