Wie auf deutsch

3 Antworten

Hallo,

eine sinngemäße Übersetzung wirst du doch wohl selbst hinbekommen, oder nicht?

Wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du das Lied wohl selbst übersetzen müssen, nach dem Motto Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.com, dict.cc, leo.org usw., und lasse die Finger vom Google-Trottel und seinen Kollegen.

:-) AstridDerPu

Was auch immer Prince mit dem "lila Regen" meinte - es geht darum. dass "er" das Ende einer Freundschaft (anscheinend nicht: Liebe) bedauert. Sie liebt offensichtlich einen anderen.