Wie auf den 3. Weltkrieg vorbereiten?

18 Antworten

Du meinst diese Frage doch hoffentlich nicht ernst. weißt du wieviele Kriege seit dem letzten Weltkrieg stattgefunden haben, das Risiko, daß sich ein Konflikt zu einem Weltkrieg ausweitet, ist wohl als unwahrscheinlich zu bewerten. Die Tatsache, das der Iran atomare Waffen bauen könnte, ist zwar beunruhigend, aber außer daß er, was schon schlimm genug wäre, einzelne Gebiete angreifen könnte, heißt noch lange nicht, das sich dieses zu einem Weltkrieg ausweiten würde. Denn bei einem atomaren Krieg kann keiner gewinnen, und das wissen auch alle Politiker. Und wofür Nahrung und Trinkwasser bunkern? Wolltest du, wenn es zu einem atomaren Weltkrieg käme, anschließend noch vor dich hinvegetieren?

bleib weg von gross- und massenveranstaltungen ( z.b. bundesligastadion, oktoberfest...). mach keine flugreisen. bleib weg von "symbolhaften orten" wie dem kölnerdom, der münchner frauenkirche dem potsdamerplatz/sonycenter, berliner hauptbahnhof oder dem brandenburger tor. dann dürftest du zumindest nicht opfer eines terroranschlages in der brd werden. lege dir einen grossen vorrat an mineralwasser zu. das kannst du ausser zum trinken auch für die körperhygiene verwenden. leg dir einen grossen vorrat an lebensmitteln zu. schütze dein eigentum vor diebstahl und plünderei. leg dir einen vorrat an kerzen und streichhölzern zu. damit du nicht im dunkeln sitzen musst. wenn die stromversorgung den bach runter geht. steig aufs fahrrad um. den sprit wird dann nicht mehr zur verfügung stehen. mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

  1. Gold kaufen
  2. Unabhängige Energie und Nahrungsversorgung errichten (Solaranlage/Garten)
  3. Bisschen Vorrat an Essen und Trinken
  4. Trete dem Zeitgeist Movement bei um für einen guten Wiederaufbau und Prevention usw zu sorgen

Chaos kommt --definitiv--, nur ob es ein Weltkrieg sein wird usw weiß ich nicht - aber falsch machen kannst du mit den oben genannten Sachen Nichts selbst wenn nichts kommen würde. Ich glaub dass es noch dauern wird, so um die 2-4 Jahre...

Wenn Jemand nicht weiß wieso ich definitiv sage, soll er den Film unten anklicken.

fragenmachtklug
Beitragsersteller
Diedda  31.08.2010, 16:44
@fragenmachtklug

Sag jetzt bitte nicht, dass du den Schwachsinn vertrittst ? Ich kenn das Video, und benutz manchmal auch A.J. als Informationsquelle zB war Obama Deception ein guter Film, aber in dem Video zeigt er seine ganzen Fehler/Naivität. Hör doch bitte an was P.J. sagt, les die comments unter dem Video, und schau die Antwort auf das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xdb3rLGw4qk

Hiet haben mehrere eine gesunde Einstellung zum 3wk!

Das wichtigste ist das man sich mental an das Sterben vorbereitet!!

Diese kauferei ist nur s...... es wird entweder geklaut, fault, oder nach einigen Wochen ko.zt dir den Dosengeschmack so an daß du dich umbringen willst!

Nein, eine gesunde, entspannte Haltung zum Tod ist viel wichtiger als ein voller warenkorb!

Ich befürworte hier also in keinem Fall den selbst..d, auch nicht übermütiges Benehmen, sondern das man sich so einstellt, daß wenn die Ende kommt ist man nicht voller Angst, sondern ruhig und gelassen, wie 'nem Tour im Walde!

Nicht leicht, aber bei bewusstes mentales Arbeit läßt es sich machen!

Der Angst vor dem Angst ist das schlimmste was es gibt, und es muss, wenn möglich, gemieden werden!

Dann hast du auch mehr Überschuss wenn es zum Kämpfen kommt, und du leistest da besser!

Die Zukunft kommt selten wie wir sie planen, dies gilt besonders beim dritten Weltkrieg, Armageddon, oder sonstige Geschehnisse!

Viele derjenigen die ins Luxusbunker mit voller Warenkorb ziehen werden Überraschungen erleben!

Wie eine Ra..e in einem Loch verrecken ist voller Angst, und unwürdig zugleich! Sei es immersoviel Cola, Käse und Mettwurst da!

Lieber mit schnatterndem Maschinenpistole und das leuchten der explodierendem Atomwaffensonne ins Gesicht, ach, das wär schon was!:-)
Das ist eine positive, Kämpferische Einstellung!

Man müsse bedenken, den Tod kann niemand entfliehen, früher oder später kommt er zu uns allen!

Wer den Tod schon vor seinem Ende mental zum Freund gemacht hat wird es angstlos entgegennehmen wenn die Stunde schlägt!

Die Frage lautet wie man sich vorbereiten kann!!!!

Sieh zu das du dir Lebensmittel besorgst wie Erbsen Bohnen Linsen Mehl Honig Zucker Salz Nudeln Reis Dosenfleisch Dosenmilch usw... Die sind alle Haltbar... Wasser in Flaschen da durch eine Atom-oder ChemieBombe das Trinkwasser verseucht werden kann. Ich lebe auf Kreta und hier sind zur Zeit ca. 100 Kreigsschiffe und U-boote aus Russland Amerika Türkei Deutschland Italien Frankreich Israel usw... Nach den Wahlen in der USA wird Greichenland fallen gelassen und mehrere Länder treten aus der EU aus. Und dann nimmt das Schicksal seinen LAUF... Spart euch die Kommentare : WACH AUF PASSIERT NICHTS ODER DU WIRST SCHON SEHEN UND SO.
Die Lebensmittel sind Haltbar auch wenn in manchen Augen nichts passiert ist es besser sich vorzubereiten... Ich bereite mich seit mehr als 1 Jahr schon darauf vor. Da ich nicht die finanzielle Möglichkeit hatte das erst jetzt zu tun.