Wie auf dem Handy?

4 Antworten

Gibt es oft nicht, in Apps wie AnyDesk hat man für die PC-Tasten normalerweise eine softwareseitige extra Tastatur.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Es gibt keine. Was willst du damit machen?

EmiliaJackson
Beitragsersteller

Ich wollte Srtg+F drücken und ein Satz in einem 347 Seitigen Text suchen ...

Unaufhaltbar07  30.10.2021, 11:55
@EmiliaJackson

Du kannst gedrückt halten, alles markieren und dann auf suchen tippen.

Es gibt auch die Funktion auf Seite suchen. Zumindest im Chrome Browser

Da philosophieren Leute Ewigkeiten um die Unterschiede zwischen Android und iOS und wenn es eine Fragen zur praktischen Anwendung gibt, scheint es den Meisten klar zu werden, es gibt fast keine Unterschiede.

Anders jedenfalls kann ich mir nicht erklären, warum nicht jedem bei der Formulierung seiner Frage bewusst ist, dass es sich beim Betriebssystem um eine so relevante Information handelt, und die Nennung somit direkt in die Fragestellung implementiert wird.

Das gleiche gilt natürlich auch für das verwendete Gerätemodell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmiliaJackson
Beitragsersteller

Dein Text ist echt kompliziert zu verstehen..😅

Ifm001  30.10.2021, 12:36
@EmiliaJackson

Er ist bewusst als "etwas zum Nachdenken" und abstrakt formuliert.

... eine Antwort auf die Rückfrage hast Du aber nicht mitgeliefert. (womit sich der Kreis schliesst.)

Es gibt keine auf der Standarttastatur.

Wozu brauchst du die?

EmiliaJackson
Beitragsersteller

Echt nicht?😕

Ich wollte Strg+F drücken und etwas in einem 347 Seitigen Text suchen ...

Test1ccount123  30.10.2021, 11:56
@EmiliaJackson

, oft hast du da eine „Suchen“-Option. Bei Safari musst du beispielsweise auf diesen Quadrat mit nach oben zeigenden Pfeil und dann „auf Seite suchen“ gehen, in Apps zum Bearbeiten von Texten sollte es ebenfalls eigentlich eine Option mit den Namen „Suchen“ geben.