Power- und Leiser Taste Kaputt wie Handy an bekommen?

3 Antworten

Versuch Mal die lauter Taste gedrückt zu halten und es dann an den Rechner anzuschließen.

Sonst eventuell noch ADB versuchen notfalls Buttons wechseln...

Handy leicht erwärmen so das der Kleber flüssig wird, Handy aufmachen und die Tasten dann dort irgendwie betätigen

Anotri
Beitragsersteller

Wie erwärmen? Und kann ich das danach wieder zu machen?

Nico20058septem  05.08.2021, 02:03
@Anotri

Ich glaub dafür brauchst du eine bestimmte Platte die sich erwärmt mit nem Herd würd ich's lieber sein lassen, hab aber auch schon Videos gesehen die das mit nem einfachen Föhn gemacht haben

Guck am besten einfach auf YouTube da gibts viele solcher Tutorials

Ums wieder zu zu machen brauchst du so ein bestimmten Kleber der meistens schwarz aussieht, wasserdicht ist das Handy aber danach nicht mehr

Naja anderst an bekommen wirst du es nicht. Du könntest es zur Reparatur bringen aber es kostet leider viel. Wenn dir das Handy sowieso nicht so wertvoll ist versuch es Paar mal auf den Boden fallen zu lassen ich weiss das klingt blöd aber hat manchen schon geholfen. Du musst einfach nur Glück haben ich persönlich bin kein Experte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung