Strg-Taste permanent aktiviert?

1 Antwort

Falls du windows benutzt (habe ich raten müssen): im Gerätemanager das Keyboard / Tastatur deinstallieren und Neustart machen. Dann könnte der Fehler behoben sein.
Virenscan ist auch nicht verkehrt. Auch kann es sein, dass eine vor kurzer Zeit ("letztens :-) ) erfolgte Neu-Installation irgend eines doofen Spiels oder sowas dieses Problem importiert wurde. Dann ist natürlich besser, dieses 'Ding' zu deinstallieren.