Wie attraktiver werden?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

herzlich willkommen hier. :-)

Sage Dir ganz einfach, und ist ja auch so, dass Du überhaupt gar keinen Grund hast, an Dir selbst zu zweifeln.

Sage Dir weiterhin, und ist ebenfalls so, dass es Anderen mitunter genauso geht wie Dir und sieh die Dinge positiv. Konzentriere Dich auf das Positive, führe über mindestens 21 Tage ein Dankbarkeitstagebuch in das Du jeden Abend hineinschreibst, für was Du dankbar sein kannst, was Deine Erfolge waren und was, auch durch Dein Zutun besser lief.

Lass Dich nicht runterreden und mach Dich nicht selbst fertig, Du passt schon. Außerdem, wenn Situationen eintreten, oder Gegebenheiten, dann bist nicht Du verpflichtet, diese zu retten, oder in Gruppen der Alleinunterhalter zu sein. Delegiere das ruhig auch an die Anderen.

Selbstbewusstsein heißt ja sich selbst bewusst zu sein und wenn ein passt doch ganz gut dabei herauskommt, so what, LG. :-))

Hallo MerlinMargelred,

der Anfang ist, sich und seinen Körper lieben.

Mit sich selber im Reinen sein, zu seinen Fehlern stehen und diese auch eingestehen.

Seine Meinung gegenüber andern vertreten und wenn man vom Gegenteil überzeugt wird die Meinung ändern.

Mit seinen eigenen Fehlern leben und versuchen sie abzustellen.

Negative Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und nicht an sich Zweifeln.

Versuchen immer positiv zu sein und wirken.

Nicht zu allem Ja sagen und sich nicht unterdrücken lassen.

Wer zu sich, seinen Fehlern und seinem Aussehen steht und es akzeptiert ist Selbstbewusst.

Trage doch mal einen Tanga oder String und fühle dich damit Sexy, das ist selbstbewusst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber in 200 jahren wird sich wahrscheinlich nicht mal jemand daran erinnern das es dich gab.

Seit dem ich darüber nachgedacht habe sehe ich einiges anders und entspannter.

ryunkr  29.08.2024, 21:34

Ja aber weißt du wie sehr dein Aussehen dein jetziges Leben vereinfachen oder verschlechtern kann