Wie antworten auf "wo ist der haken bei dir? Tinder?

6 Antworten

Hey!

Ich vermute mal, dass er/ sie das als Sozialmedia (blauen Haken) sieht. Da du vllt hübsch/ attraktiv oder so bist. Ich vermute, dass er/ sie das als Kompliment meint.

Grosses bises

playxxgirl

Der Haken?

Du mußt ja irgendetwas komisch gemacht haben. Etwas anders als die Norm. Oder du gehst nicht richtig aus dir heraus. Das wird es sein.

Haken , nicht "Hacken"

Den Spruch hab ich heute bei "Erzählmirnix" gesehen als ich dort mal herumstöberte...

Ist wohl wieder irgendso ein Trend? Oder Möchtegerncooler Spruch?

Klingt für mich nach "du macht so einen tollen/perfekten Eindruck, das kann doch gar nicht wahr sein. Was sind deine Nachteile?"

Einfach nachfragen, was damit gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung