Kann man auf tinder einen ehrlichen Mann finden?

8 Antworten

Ja, in der App gibt es beides. Menschen, die das Kurze suchen, und welche, die den Partner finden wollen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein in Apps und auf Datingportalen wirst Du nichts langfristiges finden.

Das ist leider Zeitverschwendung...

Nein. Die richtigen kommen immer zufällig und unerwartet.

Klar. Aber idR wird auf Tinder eher Sex gesucht. Also wäre es klüger andere Apps zu verwenden.

Ja, allerdings ist das wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Vorhanden, aber schwierig zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen