Wie anonyme fragen stellen?

3 Antworten

Das ist erst ab dem 5ten Level möglich:

Frage stellen, den blauen Namen zu Inkognito ändern, alles wie immer eingeben, Frage stellen, ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey AppleUser,

ab Level 5 kannst du eine Inkognito-Frage wöchentlich stellen.

Dafür musst du auf "Frage stellen" und dann oben rechts auf deinen Nutzernamen. Ab Level 5 kannst du dann "Inkognito" wählen.

Hoffe, konnte helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid