Warum kann man keine anonymen Fragen mehr stellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum kann man keine anonymen Fragen mehr stellen?

"man" kann das noch.

Aber um das machen zu dürfen muss man mindestens Level 5 auf GuteFrage haben, und Du hast Level 3:
Bild zum Beitrag

Und man darf auch nur eine bestimmte Anzahl "Inkognito-Fragen" in einer bestimmten Zeit stellen (nur eine pro Woche).

Kann man aber alles auch selber auf der Hilfe / FAQ Seite nachlesen, die unten auf der Webseite von GuteFrage verlinkt ist. Da einfach mal nach "anonym" oder "inkognito" suchen...
Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, inkognito)  - (gutefrage.net-App, inkognito)

Kann man noch.

Bild zum Beitrag

Allerdings geht das erst ab Level 5. Du hast erst das Level 3.

Außerdem kann man nur jede Woche eine "Inkognito" Frage stellen

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net-App, inkognito)

Das stimmt nicht. Man kann noch immer Anonym stellen aka Inkognito.

Da, wo meine Markierung ist. Offenbar geht es aber nur 1x alle sieben Tage laut AlbertHnsl

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, inkognito)

Maxgf13
Beitragsersteller

Wo ist der Knopf ? I find den nicht

Rabenfederchen  12.07.2024, 14:44
@Maxgf13

Dann hast du sicherlich schon eine anonyme Frage geschrieben, wie Albert bereits geschrieben hat.

Abiadura  12.07.2024, 14:55
@Maxgf13

Du musst Lvl 5 haben, dann hast du den Knopf - vorher nicht

Das geht noch

Aber man kann es nur 1x in der Woche machen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Doch kann man, aber nur einmal pro Woche. Wenn du diese verbrauchst hast, musst du warten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)