Wie angeln reifere Männer junge Frauen?

8 Antworten

mit Charm , Charakter , Humor und treiben sich nicht auf GF rum.

Hmmm... ich kann nur von mir selbst sprechen, weiss nicht ob 41 Jahre als reifer gilt. Ich suche das nicht. Es ist aber so, dass es jüngere Frauen gibt, die das suchen.
Ich behaupte mal es hat mir der Ausstrahlung zu tun. Einige reifere Männer wirken einfach selbstsicherer. Durch die Erfahrung.
Rein theoretisch müsste ich unsicherer sein als mit 20 Jahren, denn mein Körper ist nicht mehr so in Form wie vor 20 Jahren. Aber ich finde mein Aussehen sehr akzeptabel und ich bin zufrieden mit mir und das wird es ausmachen. Ausserdem habe ich mit 20 Jahren krampfhaft versucht jemanden ab zu schleppen, heute sucht man das nicht, es passiert.
Mit den Worten ist man auch besser und weiss wie man mit einer Frau sprechen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikbau
Beitragsersteller

hattest du schon junge Frauen

Dorfkind83  10.09.2024, 09:35
@mikbau

Ja, aber ich suche es nicht. Ich hatte als ich jung war auch schon "ältere" Frauen. Also ich 23 sie 31. Das war damals für mich älter. :-) War ein schönes Erlebnis.

Status, Geld und/oder ein attraktives Äußeres, sofern vorhanden.

Gibt aber auch genügend jüngere Frauen, die von sich aus nichts mit jüngeren Männern anfangen können.

Naja meine Frau ist zwar nur 4 Jahre jünger als ich aber wir sind schon seit der Jugend zusammen.

Wenn das auch zählt, lags vielleicht daran das ich schon sehr früh mit dem Angeln angefangen habe.

beim angeln kommt es auf den köder an. die einfachste methode wäre ja einfach einen geldschein an die angel zu hängen, einen der größer ist als die aktuelle handtasche.

aber das ist jetzt wirklich nur ein ganz rudimentärer allgemeiner gedanke, bitte verlasse dich auf keinen fall dabei darauf das sowas bei frauen funktioniert.