Gibt es reife Frauen, die auf junge Männer stehen?

5 Antworten

Das gibt es definitiv, ich (33) habe diese Erfahrung auch schon gemacht. So was ist halt gesellschaftlich oft nicht richtig akzeptiert, das steht dem oft im Wege - allgemein ist es aber so, dass die Liebe sich ihren Weg schon sucht, wenn es soweit ist. In der Promiwelt scheint die Schlagersängerin Michelle (knapp über 50) derzeit gar einen Partner zu haben, der etwa so alt ist wie ihre eigene Tochter, offenbar auch Schlagersänger, ich kenne den aber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=mqmVRtzB-hc

https://www.youtube.com/watch?v=JRzihQOyOgs

Ich hatte auch mal eine Art Beziehung zu einer ehemaligen Kollegin, die 14 Jahre älter war und habe es genossen, war eine sehr intensive Zeit. Da war ich so 22/23 und sie war 36/37. Wir haben uns einfach gut verstanden und es war so eine ganz spezielle Form von Sympathie. Ich habe mit ihr auch viel aufarbeiten können, das bei mir vielleicht nicht ganz so klasse gelaufen war.

Sehr peinlich war es nur, als die Mutter eines gleichaltrigen Freundes an mir rumzubaggern begann (da war ich 29 und sie war 50 oder 51) - das war mir irgendwie sehr unangenehm, zumal ich nicht der einzige war aus dem Freundeskreis ihres Sohnes, bei dem sie so anfing wie bei mir - sorry, das war einfach nur niveaulos & alles hat seine Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es bestimmt. Für mich aber keine Option

Gibt es höchstwahrscheinlich

Wolltest du die Adresse oder geht es um den Fakt als solchen?
Geben tut es das - aber selten, wahrlich nur selten.

HarryXXX  20.06.2024, 22:37

Na ja ich hatte mit 23 auch eine 10 Jahre ältere Freundin. Ein bisschen suchen muss man, aber sooo selten ist das auch wieder nicht.

rotesand  20.06.2024, 22:38
@HarryXXX

Ging mir genauso, es waren sogar 14 Jahre (siehe meine Antwort). So was ergibt sich halt einfach, das ist nicht planbar.

Tamtamy  20.06.2024, 22:38
@HarryXXX

Hier war die Rede von 45 - 50 Jahren Lebensalter.

Äh Claudia Obert zum Beispiel oder auch Heidi Klum.