An die 50+ Frauen: Würdet ihr gerne Sex mit einem jungen Mann um die 20er herum haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass ein wesentlich jüngerer Mann einer reiferen Frau als Partner wirklich viel bieten kann. Dabei geht es doch nicht nur um Sex.

Sicherlich wird es Frauen freuen, als attraktiv und sexuell begehrenswert angesehen zu werden und reizt vielleicht ein Flirt. Viel mehr sehe ich da aber kaum drin.

Für mich ist das mehr der männliche Wunsch nach Sex, aber auch nach empfindsamen, erfahrenen Frauen, nach Anerkennung und Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer mehr reife Promifrauen suchen sich junge Liebhaber. 

Das Phänomen gab es schon immer. Und es war auch immer eher hier und da mal der Fall, als der Standard. Du redest dir diese Entwicklung ein.

Nein, absolut gar nicht. Ich kann mit solchen Jungspunden nichts anfangen. Die könnten meine Söhne sein. Das ist einfach nur peinlich!

Frauen, die so etwas nötig haben, kommen mit ihrem Alter nicht klar. Und über Promi-Frauen mit dieser Vorliebe schreib ich jetzt mal lieber nichts.

Faddickt 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 19:23

Was ist denn falsch daran, mit jüngeren Männer etwas haben zu wollen? Sofort kommt der Vorwurf, sie kämen mit ihrem Alter nicht klar, aber was ist grundsätzlich daran falsch? Was ist falsch daran, Vorlieben auszuleben?

Kommen ältere Männer, die junge Frauen wollen auch mit ihrem Alter nicht klar oder wollen sie einfach wieder junge Frauen spüren?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es ist einfach, diesen Vorwurf zu äußern, aber geht es wirklich um das eigene Alter oder um das was man will?

Gosia39  19.08.2024, 17:55
@Faddickt

Hallo,

ich selbst habe einen jüngeren, der geistig viel reifer ist als so manche ältere Männer die mir begegnet sind.

Und nein, ich habe kein Problem mit meinem Alter, ganz im Gegenteil.

Wenn die Chemie und Anziehung stimmt, dann ist alles relativ und nichts falsch. Alles Ansichtssache.

Grüssle 😉

Estrella06  19.08.2024, 18:49
@Gosia39

Ist dieser Mann 30 Jahre jünger als Du? Denn darum ging es ja in der Frage. Nicht um ein paar wenige Jährchen.

Nein. 15 Jahre jünger ist die absolute Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung