An die 50+ Frauen: Würdet ihr gerne Sex mit einem jungen Mann um die 20er herum haben?

3 Antworten

Nein, absolut gar nicht. Ich kann mit solchen Jungspunden nichts anfangen. Die könnten meine Söhne sein. Das ist einfach nur peinlich!

Frauen, die so etwas nötig haben, kommen mit ihrem Alter nicht klar. Und über Promi-Frauen mit dieser Vorliebe schreib ich jetzt mal lieber nichts.

Faddickt
Beitragsersteller

Was ist denn falsch daran, mit jüngeren Männer etwas haben zu wollen? Sofort kommt der Vorwurf, sie kämen mit ihrem Alter nicht klar, aber was ist grundsätzlich daran falsch? Was ist falsch daran, Vorlieben auszuleben?

Kommen ältere Männer, die junge Frauen wollen auch mit ihrem Alter nicht klar oder wollen sie einfach wieder junge Frauen spüren?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es ist einfach, diesen Vorwurf zu äußern, aber geht es wirklich um das eigene Alter oder um das was man will?

Immer mehr reife Promifrauen suchen sich junge Liebhaber.

Das Phänomen gab es schon immer. Und es war auch immer eher hier und da mal der Fall, als der Standard. Du redest dir diese Entwicklung ein.

Nein. 15 Jahre jünger ist die absolute Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung