Wie Analtoys kaufen?

EineneueTonne54  04.04.2021, 02:31

Hast du eine Schwester?

LionLp153
Beitragsersteller

nein habe ich nicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, versuch es eventuell bei Amazon zu bestellen. Das wird komplett anonym geliefert. Vielleicht nicht unbedingt im Familieaccount bestellen sonst sieht man es bei Bestellungen und in der Mail. Ansonsten Drogeriemarkt versuchen 😄😊

LionLp153
Beitragsersteller

Stell ich mir recht schwierig vor, meine Eltern sehen ja wenn ein Paket ankommt😕

jonas129  04.04.2021, 02:33
@LionLp153

Das Paket ist anonym verpackt bzw getarnt. Man sieht nicht was drin ist bzw ist ne fakewerbung drauf

Conan1903  04.04.2021, 02:34
@LionLp153

Mhm ja gut dann wie gesagt mal im Drogeriemarkt versuchen. Was genau hast du denn vor mit dem Toy? :)

LionLp153
Beitragsersteller
@jonas129

Die würden aber fragen, was da drin ist, also die sollten am besten von gar nichts wissen

LionLp153
Beitragsersteller
@Conan1903

Ich würde mich gerne anal etwas ausprobieren

Juan9308815  19.06.2023, 20:44
@LionLp153

Lass es zu nehm amazon locker liefern und hole es dann ab, wenn deine Eltern Ned da sind (aufpassen des Paket darf da nur 3 Tage drin liegen)

Frag doch mal einen Freund ob er es für dich bestellen kann.

Du könntest aber auch beispielsweise auf amazon bestellen und das bei einer Filiale oder einer Paketstation oder so in deiner Nähe auf deinen Namen liefern lassen, wo du es anschließend abholen kannst.

Ob du den Bestellverlauf löschen kannst weiß ich nicht.
Irgendeinen Weg gibt es aber immer um das zu erreichen was man will.

(Du solltest dann aber vielleicht einen Ausweis mitnehmen ^^)

bestell bei Amazon und wenn deine Eltern fragen was das ist sag ihr habt mit ein Freund oder so zsm bestellt und das du es ihm geben sollst wenn es ankommt idk so etwas 😂

du lädst bei Amazon mit einem Gutschein Kohle auf so viel wie das Toy halt kostet bestellst das Paket zur nächsten Postfiliale, dann wirst du benachrichtigt wenn es da ist, holst es dort einfach mit Ausweiß ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen

Wenn du ein Online-Konto hast, kannst du dir welche online bestellen. Sonst musst du wohl oder übel wen fragen, der sie dir kauft.