wie mache ich es meiner Freundin am besten wenn wir alleine sind?

6 Antworten

Zieht euch gegenseitig aus und wenn ihr das nicht wollt redet über unangenehm Sachen wie wie lange dein Penis ist wie Gros ihr Brüste sind und wie ihr vagina aussieht so etwas und wenn ihr euch nur nicht Komplet nackt machen wollte zieh du die bis auf Boxershorts aus und sie kann sich bis auf bh ausziehen und dann mal küssen oder so etwas

Also ihr sitzt jetzt gerade im Zimmer und wollt jetzt gerade etwas neues sexuelles ausprobieren, richtig?

Frag sie was sie mag und was so so machen möchte und dann entwickelt ihr nen Plan was ihr beide wollt

yumi705  22.04.2017, 22:39

Einfach aus Interesse

yumi705  22.04.2017, 22:35

Wie alt ist deine Freundin eigentlich wenn ich fragen darf?

yumi705  22.04.2017, 22:34

Oki also Fremdgehen ist, war und wird nie eine Option für mich sein weil ich nur sie liebe🤷‍♀️

yumi705  22.04.2017, 22:30

Wie meinst du das Fremdgehen?

BusterY
Beitragsersteller
@yumi705

ohh sry hab falsch gelesen ...sry :(

yumi705  22.04.2017, 22:28

Hab ich mit meiner Freundin damals auch gemacht als wir planlos waren

BusterY
Beitragsersteller

gute idee :)

ihr könntet erstmal langsam anfangen..
wie zum beispiel mit zartem streicheln und dann könnt ihr weiter zum höhepunkt gehen

Redet doch über die damalige UdSSR🤔😂