Kann ich mich selber fisten?

2 Antworten

Hallo,am besten erstmal einen Einlauf machen bis nur noch klares Wasser kommt,dann kannst du wenn du schon vorgehnt bis mit viel Gleitgel deine Arschvotze eincremen,ein Finger nach dem anderen reinstecken u. zum Schluß die ganze Hand...viel Spaß dabei !

Ja, das ist möglich, bedarf aber ein wenig Übung und geht auch nicht so weit rein, wie wenn es jemand anderes macht.

DerDiskussior  16.01.2018, 21:17

wie genau ist das denn möglich. könntest du das bitte etwas genauer erklären?