Sexchat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schwierigste Teil ist, ein Mädchen dafür
zu finden.

JoJ0HD651
Beitragsersteller

Ja dass ist es

Erstmal musst du eine dafür finden (Was sich sicher schwierig gestaltet, wenn du auf soner Seite wie hier nachfragst, ist das pure Verzweiflung)

Wenn du eine gefunden haben solltest, die absolut keine Selbstachtung besitzt, dann schreibst du ihr erstmal harte Männersachen, so wie

"Ich habe mein Zimmer nur halb aufgeräumt, obwohl Mama sagte ich soll es ganz aufräumen."

oder "Ich bleibe heimlich bis 22:15 Uhr auf, obwohl ich schon um 22 Uhr schlafen soll!"

Und dann wird es nach und nach versaut, du erzählst ihr von deinen Bienen und Blumen Fantasien und sowas.

Tannibi  09.08.2021, 13:50
"Ich habe mein Zimmer nur halb aufgeräumt, obwohl Mama sagte ich soll es ganz aufräumen."
oder "Ich bleibe heimlich bis 22:15 Uhr auf, obwohl ich schon um 22 Uhr schlafen soll!"

Hey, er ist notgeil, aber kein Revoluzzer.

Xenortus  09.08.2021, 13:51
@Tannibi

Er muss ihr ja erstmal beweisen, dass er ein Knallharter Typ ist.

Schwierig, die meisten Mädels sind dafür zu prüde.

CorruptedWorld  09.08.2021, 14:18

Oder einfach zu genervt weil SIMPS und verzweifelte Virgins und Möchtegern Alphas diesen Sektor dominieren.