Sextreffen?

4 Antworten

Ja, regelmäßig. Ich finde die passenden Frauen dafür oft im Alltag, das ergibt sich halt manchmal. Gezielt bin ich dann auf Bumstreff.de oder Poppen.de aktiv.

Ich hab auf Romeo einen Mann in der Nachbarschaft kennengelernt und der hat mich dann besucht. Er hat geläutert und ich hab ihm dann ganz nackt die Türe geöffnet. Dann ging es rund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich schon oft, meistens hab ich da von bekannten von gehört oder es wird mir auch dating apps angeboten

Ja schon mal gemacht ^^

über einem chat - oder hier über gutegrage probieren vill hast du ja erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt