Wie an besten schlussmachen?

4 Antworten

Sei ehrlich und sag ihm freundlich, dass sich deine Gefühle nicht weiterentwickelt haben.

Immerhin ist es das normalste der Welt. Man lernt sich kennen, schaut ob's passt und wenn nicht, trennen sich die Wege.

Das muss auch gar nicht ungut werden.

Wenn du einfühlsam und ehrlich bist, musst du kein schlechtes Gewissen haben. Vielleicht kann er es dann gut aufnehmen und wenn nicht, hast du, solange du nicht gemein warst bei der Trennung trotzdem absolut nix falsch gemacht.

Falsch wäre es, die Sache weiterlaufen zu lassen, obwohl du schon weißt, dass du ihn nicht auf die Art magst wie er dich.

Alles Gute für dich!

einfach erhlich sein, ich weiß es hört sich leicht an aber wenn du nichts für ohn empfindest sollte das leicht sein. aber du solltest nicht zu hart sein, sag einfach wie du dich fühlst. Und vllt könnt ihr reden 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach ehrlich zu ihm und sag ihm das er nicht dein Typ ist und das du kein Interesse mehr an ihm hast. Das passiert halt wir sind halt nur Menschen da passt nicht immer alles

Sag ihm die Wahrheit, er wird es besser verkraften, als keine Erklärung zu bekommen. Vielleicht sagst Du ihm. dass deine Gefühl sich verändert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung