Ich verstehe Mädchen nicht?!?

3 Antworten

Wenn ein Mädchen dir einen Snap schickt, bei dem nur ihr halbes Gesicht zu sehen ist, bedeutet das, dass sie dich noch nicht so gut kennt und deshalb vorsichtig ist und nicht zu viel von ihr zeigen möchte.♥️😀

LOLOLOLOLOL830
Beitragsersteller

Und was soll ich antworten?

Fuchs28809  14.08.2023, 21:09
@LOLOLOLOLOL830

Ich denke, sie würde sich über Selfies von dir freuen♥️😀 Einfach so normal wie du grad bist und nicht so krasse Spiegelbilder oder so... Manche stehen auch auf Bilder mit Hoodie und Chiller Outfit😁😀

Rashid234  14.08.2023, 20:58

Im Ernst???

Das wusste ich auch nicht. 😃

Dankeschön. 🙏

Mein Partner sagt immer. Wer Frauen Versteht, der kann auch Holz Schweißen!!

Machen viele so, soll cool sein