Wie am Sonntag die Anreise gestalten zum Movie Park?
Ich bin kurzfristig krank geworden und werde nicht mitfahren können. Es war geplant das ich mit meinem Auto fahre und wir zu dritt dahinfahren. Ich habe zum Glück noch kein Ticket vorbestellt, seine Freundin und mein bester Freund jedoch schon.
Wir sind alle schon 25 Jahre alt.
Seine Freundin und ich kriegen wegen Schwerbehinderung / Autismus Ermäßigung. Sie kann mit dem Schwerbehindertenausweis auch umsonst eine Begleitperson im Zug mitnehmen.
Problem ist wir kommen aus Münster und mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauert die An - und Abreise mehrere Stunden und dann weiß ich nicht wie die Züge spät abends fahren.
Mein bester Freund selber hat nur einen alten VW Polo von 2007 und er fährt täglich nur 1 - 5 km Kurzstrecken, er selber traut sich nicht zu 70 km eine Strecke zu fahren und auch nicht Autobahn. Zudem hat er gesagt seine Eltern würden das nie erlauben.
Seine Eltern selber haben gar keine Lust hinzugehen. Der Vater könnte sie höchstens mit seinem modernen Auto hin - und zurückfahren aber dann würde er ja auch 4x die Strecke fahren müssen weil 2x Hin und Rückweg und da wird er an einem Sonntag auch wenig Lust zu haben.
Die beiden wollen 12 Uhr zur Parkeröffnung da sein und auch bis abends bleiben bis 20 Uhr ..
Die vorbestellten Tickets können nicht storniert werden darum geht es dass man dies nicht umsonst bezahlt haben will. Mein bester Freund hat schon viele Jahre seinen Führerschein.
5 Antworten
Kann die Freundin Deines Freundes Auto fahren?
Dann könnten sie die beiden ja abwechseln.
Ich denke, dass Dein Freund langsam mal Fahrpraxis entwickeln muss und wenn dann so ein schönes Ziel dahinter steht, lohnt es sich auch.
Seine Eltern ist er ja nicht mehr weisungsbefugt.
Vielleicht kannst Du ihn ja überzeugen, selbst zu fahren.
Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung, schade, dass Du nicht mitfahren kannst.
Alles Gute für Dich.
Das ist schwierig, aber irgendwann muss er sich mal trauen, besonders, wenn es für eine tolle Sache ist.
Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.
Oh ja von Münster nach Bottrop.. Ich war auch schon Mal in diesem Park. Dann müsst ihr wohl oder übel den Zug nehmen.
LG Finn 18 ☺️
Er ist 25 und seine Eltern erlauben ihm nicht mit seinem eigenen Auto die Strecke zu fahren?!😆
Die Fahrt von Münster dauert mit dem Zug ca. 1 1/2 Stunden.
Das wäre schon noch machbar, finde ich.
ich würde mir passende Hin - und Rückfahrten der Bahn raussuchen und fertig .
Die Freundin hat eine Krankheit, keinen Führerschein .. er müsste selber fahren. Aber er hat immer noch diese Angst und will keine weiteren strecken fahren außer innerorts.