Meine Fernbeziehung schaut lieber Fussball anstatt mit mir Zeit zu bringen, was soll ich tun?

10 Antworten

Also wusste er schon vorher, dass du kommen würdest und es war alles geplant?

Das würde ich definitiv nicht mehr mitmachen. An Pläne hält man sich und wenn mal was dazwischen kommt, dann nimmt man den Partner mit und lässt ihn nicht im Regen stehen. Ihm ist es nicht ernst mit dir.

Sorry, aber er scheint kein wirkliches Interesse an DIR zu haben.

Deine Reaktion war gut und richtig. Wenn von ihm jetzt nicht umgehend was kommt, dann beende die Beziehung und such dir einen Partner, der sich mehr für DICH interessiert.

Also hätte ich eine Fernbeziehung und wir würden uns nur alle zwei oder drei Wochen am Wochenende sehen, dann wäre das komplette Wochenende dafür reserviert, oder es wird zumindest rechtzeitig vorher geplant. So, wie er es macht, geht es nicht. Das ist respektlos

Such Dir einen Neuen, der Dich wirklich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo hab einen guten Tipp:

Trenn dich von ihm. das wird nicht besser.

schreib ihm, wenn er dich sehen will, kann er zu dir kommen....macht einfach kein sinn dieses beziehung. für mich wäre die entfernung schon ein absolutes NO GO

So wie es ausschaut,

hat Dein Freund vollkommen das Interesse an Dir verloren, wenn er vorher überhaupt genügend davon hatte!

Du bist ihm so unwichtig geworden, dass andere Dinge für ihn wichtiger sind!

Die Frage ist hierzu: Wo ist da die Liebe geblieben?

Ich jedenfalls sehe keine Liebe, die Dein Freund zu Dir hat!

Er empfindet so wenig für Dich, dass Du ihm schlicht egal bist!

Das Maß an Geringschätzung ist voll! Das aolltest Du eigentlich inzwischen gemerkt haben!

Und daher solltest Du jetzt so langsam die Konsequenzen ziehen! Und dies bedeutet, diese leidige Beziehung so schnell wie möglich zu beenden! Und dem Typ nicht weiter hinterher laufen, wenn er Dir so deutlich zeigt, dass er von Dir nichts will! Und Dir nicht weiter etwas vormachen, was es in Wirklichkeit nicht gibt!

Suche Dir in Deiner Stadt nach einem Freund, der Dich schätzt, der darauf brennt, Dich zu treffen und zu sehen und - der Dich liebt!

Dies ist mein Rat für Dich! Ob Du ihn annehmen möchtest, bleibt Dir überlassen! Letztlich ist es Deine Entscheidung, ob Du diese peinliche Beziehung, die gar keine ist, mit Biegen und Brechen weiterführen und Dir das weiter antun möchtest!

Viel Glück!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!