Wie am sinnvollsten die Autoversicherungen tauschen?

2 Antworten

Bei der Versicherung angeben, das ihr ein neues Auto kauft und die SF für dieses Auto haben wollt.

Ich weiß nicht, bei welcher Versicherung ihr seid, aber bei der HUK bekommt man für neue Autos immer die SF 4.

Fragt am besten bei eurem Versicherer (oder online), da könnt ihr auch ausrechnen, was am günstigsten kommt.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn A weg ist, wird der SFR dieses Vertrags frei und kann einfach auf den Vertrag von C übertragen werden.