Wie am Besten VGC lernen?

1 Antwort

Hallo Anonym202331!

Ich selber bin auch sehr aktiv im Pokemon VGC und beschäftige mich viel damit.

Ich habe viel Zeit damit verbracht, einfach mal alle Pokemon in eine Liste zu bringen.

Die besten Pokemon sind oben und schlechtesten unten.

Danach habe ich mir Teams nur mit guten Pokemon ausgedacht und die Ideen umgesetzt. (Ich habe die Teams oft mit einem Freund getestet).

Habe dann nach und nach angefangen die Pokemon aus der unteren Hälfte der Liste mit in mein Team zu packen und mit ihnen Strategien gegen die Aktuelle Meta zu entwickeln.

Ich hoffe die Antwort genügt dir.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung