Pokemon Schwert; Warum sollte ich ein eigenes team erstellen wenn es leihteam gibt?

3 Antworten

Du kannst halt keine Nieschen Sets oder sowas für deine Pokemon erfinden oder niemals das genau richtige Team für dich zusammenstellen, bei der Zucht kannst du ja alle Parameter des Pokemon beeinflussen und es genau auf dein Team anpassen, ich halte in dem Fall nichts von Leihteams ..

Woher ich das weiß:Hobby

Hi 👋

So weit ich weiß kann man Leihteams nur für Kämpfe gegen eine Spieler oder im Kampfteam verwenden.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

IRyota19997
Beitragsersteller

Man kann sie für Ranglisten Kämpfe und jeglichen online Kontent im Endgame nutzen. Deshalb ja meine Frage. Und ausser online Kämpfe kann man ja im lategame nichts spannendes machen. Ich möchte hauptsächlich Rangliste spielen..

Die Leihteams sind scheiße, deshalb. Wenn ich Ahnung und Geduld für CP hätte, würde ich mir auch die reinsten Kampfgranaten zurecht züchten. Aber ich hab halt keinen Bock dazu und deshalb spiele ich solche Modi gar nicht erst.