Pokemon VGC: Warum spielen in Deutschland alle Doppelkämpfe?

2 Antworten

Im Doppelkampf kann man am meisten Strategien benutzen. Kombos usw. sind hier viel weiter verbreitet und die möglichkeiten sind auch fast unendlich.

MisteryJay
Beitragsersteller

Trotzdem spielen fast alle die selben Teams, was durch das Leihen nochmal verstärkt wird ...,

EnumaElish  16.01.2023, 22:02
@MisteryJay

Ja das ist ein Problem der Meta. Einzelkampf zuzuschauen wäre aber echt langweilig, weil es da weniger Möglichkeiten gibt und da wahrscheinlich eh nur Uber Pokemon drin sein werden.

Der Doppelkampf ist nunmal das Offizielle Turnier Format.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren