pokemon x y team?

11 Antworten

beim ersten durchzocken sah das Team so aus: Quajutsu Lucario Bisaflor Lohgock Raichu Fiaro Beim 2.ten mal: Lapras Brigaron Glurak Feelinara Knogga Lucario ^^

Mein Team

Rabigator- Boden/Unlicht

Maxax - Drache

Relaxo - Normal

Panferno - Feuer/Kampf

Rizeros - Boden/Gestein

Roserade - Planze/Gift

Ich spiele ungern mit legis oder mit mega Entwicklung wenn ihr wissen wollt wie die stats sind schreibe ich es gerne ;)

Hmm also ich empfehle dir :

Ein schickes Drachen Poke : Trikephalo , Maxax , Brutalanda Oder Knackrack (<- Mege fähig)

Eine Abdeckung dafür (gegen Eis , Fee und Drache(wobei drache schon da oben ist)) :

Lohgock(ebefalls mega fähig) , Stollos (mega) oder auch Durengard

Dann noch irgendwelche starken coolen pokes davon zöhle ich mal n paag auf :

Metagross , despotar , Castellith , Lucario , Clavion (Ja wirklich!!) , Nachtara/Aquana , Fiaro ...

Mfg frooopmaster

Das 1.Team von mir war (Wollt nur Neue Bzw. Guardevoir weil Mega+Fee)

Quajutsu Wasser/Unlicht

Guardevoir(Mega) Fee/Psycho

Tandrak Gift/Drache

Fiaro Feuer/Flug

Elezard Elektro

Amargarga Eis/Gestein

Wenn neue Poke Edition dann Geiles neues Pokemon Team :D

Quajutsu (Wasserstarter Wasser/Unlicht) Glurak (Feuer Flug [X-Mega Drache]) Flunkifer (Stahl/Fee) Knakrack (Drache) Ampharos (Elektro) (Mega Form Elektro Drache) Roserade (Gift, Pflanze)