Wie kann ich am besten Pflanzsteine setzen?

1 Antwort

Hallo,

ich habe meine Pflanzsteine immer direkt in die Erde gesetzt. Natürlich sollten die Grasnarben großzügg abgetragen werden . Somit verhindert man , das Gras oder Unkraut wachsen können.

Du verwendest ja eckige Steine , dann brauchst Du normalerweise auch keine zusätzliche Rasenkante.

Bei den abgerundeten Steinen würde ich wie immer einen großzügen Grasabtrag machen und den Rand dann noch mit Kies abstreuen.

Auf einem Boden der viel Unkraut , Moos ect. enthält , würde ich auch noch ein Unkrautflies unterarbeiten.

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht Dir , clipmaus:-))